sketchnotes-workshop-coeln-comic-haus
procreate-workshop-djangonaut-pavo-ivkovic
handlettering-workshop-alte-lederei-koeln

WORKSHOP

Wissen teilen. Menschen zu neuen Skills ermutigen und befähigen. Das sind meine Antreiber. Deswegen liebe ich es Workshops zu geben. Warum aber sollte man einen Workshop besuchen? Hier habe ich ein 6 gute Gründe für dich dies zu tun:

  1. Im Workshop triffst du Menschen, die dein Interesse und deine Leidenschaft teilen.
  2. Oft kommen Menschen in meine Workshops, die selbst ganz tolle Tipps & Tricks aus Lager haben. Im besten Fall lernt dann jeder von jedem. Wissen & Skills werden so vervielfacht!
  3. Durch das Erlernen neuer Skills & Fähigkeiten eröffnen sich dir tolle Möglichkeiten dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
  4. Die Energie, die du aus dem Workshop mitnimmst gibt dir Kraft und Motivation für neue Projekte und Ideen.
  5. Man lernt nie aus. Ich besuche selbst regelmäßig Workshops und liebe den Austausch mit Gleichgesinnten.
  6. Es macht Spaß – zumindest in meinen Workshops. Das garantiere ich dir. 🙂

 

Hier siehst du eine Übersicht über meine aktuellen Workshop Formate: